Mischa Schlumberger

Portrait von Mischa

Meine Kolleg:innen beschreiben mich als verspielter und freudvoller Herzens-Mensch. Sie sagen auch, ich sei ein achtsamer Wegbegleiter, systemischer Nomade, kreativer Raumgestalter und feinfühliger Gastgeber.
Ich fühle mich im, am und auf dem Wasser am wohlsten und bin einfach für “verrückte und innovative Idee” zu begeistern. Auch bin ich ein engagierter Vater von 2 Töchtern.

Bildung und Kompetenzen

  • Outdoorguide und systemische Erlebnispädagogik (planoalto)
  • Erwachsenenbilder SVEB 1 Lehrbeauftragter bei Artiset für Zivikurse in Schwarzsee
  • Lebensschule (diverse Sprach und Kulturreisen / Theatertechniker bei Karls Kühne Gassenschau)

I love planoalto, weil …

…ich in meiner sinn-stiftenden Arbeit meine Leidenschaft für Natursportarten ausleben und mein Feuer andern Menschen vergeben kann.
… weil mich Menschen und ihre diversen Sichtweisen auf den gemeinsamen Lernreise inspirieren und ich mich, dank der Natur als Lehrmeisterin , stetig weiter entwickeln kann.