Frauen unter sich | Zeit zum Eintauchen, Entdecken, Wachsen | neue Ausrichtung

Heldinnenreise

Der eigenen Energiequelle auf der Spur, setzen wir uns mit den stärkenden, wie auch hindernden Kräften auseinander – hin zu mehr Schaffenskraft, Selbstbewusstsein und Freiheit.
Welchen Impulsen lohnt es sich zu folgen, um unser Potenzial zu entfalten?
Was hindert uns daran, voll und ganz aus unserer Kraft und Schönheit zu schöpfen?

Unser Zentrum ist unser Feuer und wir Frauen bilden den Kreis, der einen sicheren Raum bietet, damit wir uns auf das einlassen können, was sich zeigen will.

Unsere gemeinsame Reise führt in die Toscana. Das Landgut Podere Usignolo liegt an einem Südhang inmitten von Hügeln mit Blick bis ans Meer. Martin Bühler, unser Gastgeber und Koch, stellt uns seine Räumlichkeiten und sein Land mit Olivenhain und Korkeichen inmitten von Blumenwiesen, dem Weinberg und dem terrassierten Gemüsegarten als einzige Gäste zur vollen Verfügung. Am Abend werden wir von ihm mit einem mehrgängigen Gourmetmenü aus der italienischen Küche verwöhnt.

Wir arbeiten draussen, tauchen in die blühende Natur der Maremma ein und in eigene Prozesse ab. Dazu schöpfen Christa und Nicole in der Begleitung aus ihrem grossen Schatz an Erfahrungen im Bereich der Naturerfahrung, der szenischen Arbeit, den Kreativ-Techniken, den rituellen Strukturen, der Körperarbeit, dem Tanz, dem kreativen Schreiben, dem Malen und der eigenen Stimme. Wir geniessen den ehrlichen Austausch und die Fülle an Inspirationen.

Ein Süsswassersee, ein Fluss mit Wasserfall oder das Meer bieten sich an, um das Element Wasser auch einmal sinnlich erleben zu können. Daneben bietet eine Jurte Schutz für dichte Prozesse und vor Regen.

.. und es gibt auch Zeitfenster, um die Seele baumeln zu lassen…

Inhalt

1. Tag – Wo komme ich her?
2. Tag – Was zeigt sich mir gerade jetzt? 
3. Tag – Was bin ich bereit loszulassen?
4. Tag – Wer bin ich, wenn ich bin, wer ich bin?
5. Tag – Welche Schritte wage ich?

Nachklang  – Was hat sich manifestiert?
                    – Unser Sein und Leben feiern

Datum15. bis 19. Mai 2022 und 18. Nov. abends, 19. Nov. 2022
Dauer6.5 Tage (5 Tage + 2 Reisetage, 1.5 Tage Nachklang)
OrtToscana, Maremma, Podere Usignolo / Nachklang Ostschweiz
PreisCHF 1780.00 exkl. Kost und Logis, Reisespesen
LeitungNicole Gumpp und Christa Zeilinger
Kursteilnehmerinnenmaximal 12
Frauen, die miteinander wachsen und lernen. Frauen, die in der Gemeinschaft lebendig sind. Frauen mit der Bereitschaft, hinter die Masken zu schauen. Frauen, die am gemeinsamen Feuer lebendig sind.
Gastgeber vor OrtMartin Bühler, www.usignolo.eu

Und jetzt, wie weiter?

Melde dich zu Bürozeiten bei uns:

Dorf 34
9064 Hundwil
Telefon +41 71 855 33 02
info@planoalto.ch

 

Karin Manser
Christa Zeilinger

Rund um die Uhr mit den Formularen.

 

Anmelden und bestellen

Schritt 1 von 4

Kontakt aufnehmen