Frauen unter sich | Zeit zum Eintauchen, Entdecken, Wachsen | neue Ausrichtung

Heldinnenreise

Der eigenen Energiequelle auf der Spur, setzen wir uns damit auseinander, was uns daran hindert, voll und ganz aus unserer Kraft und Schönheit zu schöpfen und welchen Impulsen zu folgen es sich lohnt, um unser grosses Potential zu entfalten – hin zu mehr Schaffenskraft, Selbstbewusstsein und Freiheit.

Im Zentrum ein Feuer, das für einen gemeinsamen Fokus steht. Drumherum bilden wir Frauen einen Kreis, der uns einen sicheren Raum bietet, um ganz bei sich und der Gruppe anzukommen, um uns auf das, was sich zeigen möchte, einlassen zu können.

Wir arbeiten drinnen und draussen, tauchen in die Natur ein und in eigene Prozesse ab, bekochen uns gemeinsam und geniessen ehrlichen Austausch miteinander, was uns inspiriert und weiterbringt. Und natürlich lassen wir auch mal die Seele baumeln…

In der Begleitung schöpfen Christa und Nicole aus dem grossen Schatz an Erfahrungen im Bereich der Naturerfahrung, der szenischen Arbeit, Kreativ-Techniken, den rituellen Strukturen, der Körperarbeit, dem Tanz, dem kreativen Schreiben, dem Malen und vielleicht sogar dem (Wieder)entdecken der eigenen Stimme.

 

Datum1. bis 4. September 2021 und 9. Januar 2022
Dauer5 Tage (4 Tage und 3 Nächte, 1 Folgetag)
OrtSeminarhaus in den Tessiner Bergen
PreisCHF 1080.00 inkl. Kost und Logis
LeitungNicole Gumpp und Christa Zeilinger
Kursteilnehmerinnen
Frauen, die aneinander und miteinander wachsen und lernen. Frauen mit der Bereitschaft hinter die Masken zu schauen. Frauen, die am gemeinsamen Feuer lebendig sind.
Inhalt

1. Tag – Wo komme ich her? Was prägte mich wie?
2. Tag – Was zeigt sich mir gerade jetzt? Was bin ich bereit loszulassen?
3. Tag – Wer bin ich, wenn ich bin, wer ich bin?
4. Tag – Nächste konkrete Schritte
Folgetag – Unser Sein und Leben feiern

und jetzt, wie weiter?

Anmeldung für die Heldinnenreise 2021

    oder mit einem Anruf...

    071 855 33 02