Kochen im Outdoor – Orte

CHF 15.00

Sich von Naturräumen und besondern Orten inspirieren lassen
Hans-Peter Hufenus

Auf seinen Reisen kam Hans-Peter Hufenus an viele besondere Orte und lernte Rezepte von nomadischen Völkern ebenso kennen wie gehütete Rezepte von Älplern. Einiges erfand er auch vor Ort…

144 Seiten
15.– CHF
ISBN 978-3-902612-63-2
Category: Tags: , ,
Beschreibung
Bewertungen (0)

Kochen im Outdoor, Orte

Hans-Peter Hufenus

«Es gibt ja die Vorstellung, dass man sich im Wald von Wurzeln ernähren kann.»

Den Ort hatte ich vor vielen Jahren mal per Zufall entdeckt: eine mit der Spitze im Boden steckende Tanne; die Wurzel wie ein Tisch ausgebreitet, auf dem junge Bäumchen wachsen. Der Baum muss so über einen Felsen hinabgestürtzt sein, dass er sich kopfüber in den Boden rammte. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, einmal auf diesem Wurzeltisch zu sitzen, ja mir gar ein kleines Essen zu kochen. Dieses Kochbuch nun war für mich der Anlass, den Ort wieder einmal aufzusuchen.

„Orte“ ist der zweite Band der Reihe „Kochen im Outdoor“.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Kochen im Outdoor – Orte“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Ihnen auch gefallen …