Nicole Gumpp

Beschreibung

Aus Sicht vom Team: … bin ich, eine Reiseleiterin innerer Welten, die wahrnimmt, was anderen verborgen bleibt. Dabei vertraue ich auf meine Intuition und erkunde, erdverbunden und präsent neue Wege. Mit allen Sinnen in Resonanz, habe ich ein offenes Ohr für die Menschen. In diesen Momenten kann ich auch mal die Uhrzeit vergessen. Meine ansteckend herzliche und feurige Art, sind treue Wegbegleiter. Der natürliche Blick für Ästhetik spiegelt sich in vielen Facetten…

Ausbildung

  • Outdoor Guide und Systemische Erlebnispädagogik
  • Systemische Naturtherapie und lösungsorientierter Gesprächsführung
  • und vieles mehr, dass mir Freude bereitet, mich herausfordert, inspiriert und bereichert

I love planoalto…

… weil diese Art von lernen, Wissen nicht nur vermittelt, sondern Räume öffnet, um eigene Erfahrungen zu machen, die meine Sicht auf das Leben, grundlegend und nachhaltig verändern.

www.nicolegumpp.ch