Kochen im Outdoor – Feuer

CHF 15.00

Besondere Kochstellen und Rezepte rund ums Feuer aus der ganzen Welt
Hans-Peter Hufenus

Trotz der Schlichtheit der Rezepte und den nicht ganz komfortablen Küchenbedingungen kann man sich und anderen mit einem am offenen Feuer zubeiteten Essen grosse Freude bereiten…

144 Seiten
15.- CHF
ISBN 978-3-902612-63-2

Category: Tags: , ,
Beschreibung
Bewertungen (0)

Kochen im Outdoor, Feuer

Hans-Peter Hufenus

«Es gibt kein schöneres Chillout, als eine Nacht im Schlafsack unter sternenklarem Himmel. Und am Morgen kein schöneres Warming-up als ein herzhaftes, am Lagerfeuer zubereitetes Frühstück.»

Trotz der Schlichtheit der Rezepte und den nicht ganz komfortablen Küchenbedingungen kann man sich und anderen mit einem am offenen Feuer zubeiteten Essen grosse Freude bereiten. Wer im Outdoor kocht, braucht ausser Salz kaum Gewürze mitzunehmen. Ein Essen vom offenen Feuer schmeckt immer. Was ist das Geheimnis? Die Atmosphäre in der freien Natur? Der würzige Geschmack des Rauchs? Die freudige Energie des Feuers? Dieses Buch will sowohl Einsteigern wie Erfahrenen Anregungen und Tipps vermitteln und zur Weiterentwicklung der Kunst des Outdoor Cookings anregen.

«Es war ein alter Traum von mir, einmal ein Outdoor-Kochbuch mit Farbfotos zu kreieren. Kaum zu träumen wagte ich, dass so ein Buch auch noch erschwinglich wäre und darüberhinaus in meiner Hosentasche Platz haben könnte.»

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «Kochen im Outdoor – Feuer»

Das könnte Ihnen auch gefallen …