Auf Wiedersehen — und danke.

Es war schön, dich eine Weile begleiten zu dürfen. Du hast dich erfolgreich vom Verteiler abgemeldet und wirst keine weiteren Mails von uns erhalten.

Vielleicht begegnen wir uns eines Tages draussen — in der Natur, an einem Kurs oder auf einem unserer Wege.

Bis dahin, alles Gute.
Das Team von planoalto

 

Im Kontakt bleiben!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte ca. 8 Mal im Jahr Einblicke ins planoalto-Universum: Erlebnispädagogik, Outdoor-Guide und Coaching in der Natur.Inspiration, Wissen und Geschichten aus der Praxis – direkt in dein Postfach.Abmeldung jederzeit möglich.
Herzlich willkommen!