DE

FR

planoalto
planoalto
Draussen Kochen

Kochen im Outdoor, Feuer

Hans-Peter Hufenus

"Es gibt kein schöneres Chillout, als eine Nacht im Schlafsack unter sternenklarem Himmel. Und am Morgen kein schöneres Warming-up als ein herzhaftes, am Lagerfeuer zubereitetes Frühstück."

Trotz der Schlichtheit der Rezepte und den nicht ganz komfortablen Küchenbedingungen kann man sich und anderen mit einem am offenen Feuer zubeiteten Essen grosse Freude bereiten. Wer im Outdoor kocht, braucht ausser Salz kaum Gewürze mitzunehmen. Ein Essen vom offenen Feuer schmeckt immer. Was ist das Geheimnis? Die Atmosphäre in der freien Natur? Der würzige Geschmack des Rauchs? Die freudige Energie des Feuers? Dieses Buch will sowohl Einsteigern wie Erfahrenen Anregungen und Tipps vermitteln und zur Weiterentwicklung der Kunst des Outdoor Cookings anregen.

"Es war ein alter Traum von mir, einmal ein Outdoor-Kochbuch mit Farbfotos zu kreieren. Kaum zu träumen wagte ich, dass so ein Buch auch noch erschwinglich wäre und darüberhinaus in meiner Hosentasche Platz haben könnte."

144 Seiten
Format 11 x 16 cm
zahlreiche Abb., Softcover
18.- CHF
ISBN 978-3-902612-63-2